Cyrill Maag

Ich bin 1986 geboren und mit meiner Familie im beschaulichen Degersheim aufgewachsen, Dreh- und Angelpunk der Ostschweiz!;-)

Ursprünglich hab ich Koch gelernt und anschliessend in Bern Ernährung und Diätetik studiert.

Vor über 10 Jahren entdeckte ich meine grosse Leidenschaft fürs Fotografieren und befasse mich seit 8 Jahren intensiv mit der Videografie.

Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Neben meinen Fähigkeiten hinter der Kamera liegen meine Stärken in der Kommunikation, in meinem empathischen und ruhigen Auftreten und in der Freude am Umgang mit Menschen.

Lucy

zuckersüss

Lino

unglaublich

mag ich

Meine Frau

Meine beiden Kinder

Canon und Apple Produkte

Radsport und Skifahren

Gutes Essen

Bier und Wein

Flexibilität und Spontanität

Regula

die beste

Jetzt kontaktieren